Donnerstag, 25. Mai 2017

Julia Spiri: First Coloring Book - Whimsical Dreams

Hallo Ihr Lieben
Hello Dears

!!!Heute gibt es eine echte Premiere!!! Darf ich präsentieren?
Julia Spiri´s erstes

!!! Today is a real premiere !!! May I present?
Julia Spiri´s first 



Dieses Bild heißt / This image is
Fairy Houses

Hier habe ich mit Polycolor Stiften von Lyra koloriert...
Here I have colored with Polycolor Pencils from Lyra...



und hier mit Aquarell Stiften.
and here with watercolor pencils.

In diesem Buch findet ihr viele einzigartige,
wunderliche Charaktere aus der sanften Welt der Phantasie.
Es gibt 50 verschiedene Bilder zum kolorieren.

In this coloring book you will find lots of unique,
whimsical characters from a gentle world of fantasy.
There are 50 different images to color.

Das Coloring Book wird es nicht im Etsy Shop geben, 
sondern nur:
The coloring book will not give it in the Etsy shop,
but only:

Bild könnte enthalten: 1 Person


Bis bald...
See you soon...

Tina
"PaperPlotterLotta"


Challenges





"Winner"








Kommentare:

  1. So cute and whimsical!! Thanks for joining our challenge this week with Kraftin Kimmie Stamps.
    Marilyn DT

    AntwortenLöschen
  2. Such beautiful colouring with this lovely image. Love the embossed background too.
    Thank you for joining us at Morgan's Artworld ATG challenge. Faith DT

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"