Donnerstag, 23. Februar 2017

Little Rabbit has panic

Hallo liebe Bloobel - Fans
Hello dear Bloobel - Fans


Es gibt einen neuen Digi Stamp bei Bloobel,
der mich sofort verzaubert hat.
There is a new Digi Stamp at Bloobel
who immediately enchanted me.

Da hat das kleine Kaninchen scheinbar Panik, Ostern verpasst zu haben 
The little rabbit has panic to missed Easter



Ich habe mit Polychromos coloriert.
I colored with Polychromos.

genutzte Farben / used colours
101, 129, 128, 123, 125, 130, 124, 
154, 156, 168, 170


Bloobel


Bis bald...
see you soon...

Tina
"PaperPlotterLotta"


Challenges














Kommentare:

  1. Lovely card, love the bunny. Thanks for joining us at Crafty Sentiments Designs. ~Hugs Racquel~

    AntwortenLöschen
  2. Cute card. Love it !
    Thank you for joining us at Crafty Sentiments Designs.

    Hugs,
    Yanti

    AntwortenLöschen
  3. Super fun card
    Thank you for joining us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge this week.

    Jo x

    AntwortenLöschen
  4. Lovely creation!
    Thanks for playing with us at TTCRD.
    Hugs!
    Farida

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"