Freitag, 6. Januar 2017

Something New: Doorhanger with an Old Bag


Hallo Polkadoodle Fans
Hello Polkadoodle Fans



Es gibt eine neue Challenge bei Polkadoodles Crafting
There is a new Challenge at Polkadoodles Crafting


Heute habe ich für euch einen Türhänger gestaltet
Today I designed for you a door hanger

Jeder mag ja mal ungestört im Bad sein...
vor allem wenn man seine Zähne sucht.
Everyone likes to be undisturbed in the bathroom ...
especially when one is looking for his teeth.


Verwendet habe ich den Digi Stempel
I used the Image




Das Hintergrundpapier stammt aus dem super süßen, neuen Set
The background paper comes from the super cute, new set



Darin enthalten ist nicht nur das schöne Papier, 
sondern auch Verzierungen, Schmetterlinge, Rosen, Borten, 
Blumen, Sprüche sehr viel mehr.
Einfach wunderschön!
Included in this is not only the beautiful paper,
but also embellishments, butterflies, rosettes, borders,
flowers, sentiments and so much more.
Just beautiful!


Der Türhänger ist aus Kraftpapier erstellt.
Das Design Papier wurde auf Leinenpapier gedruckt und 
um das Loch oben habe ich die Blumen eingefügt.
Coloriert wurde die nette Dame mit Polychromos.
The door hanger is made of kraft paper,
The design paper is printed on linen paper and 
around the hole above i added the flowers.
The beautiful lady was colored with Polychromos.


Ich hoffe, sie konnte inzwischen ihre Zähne finden.
I hope she could find her teeth now.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * 

Und nun denkt an unsere aktuelle
And now think of ours current
Wir sind sehr gespannt auf eure Werke
Thema ist immer: Anything Goes
We are very excited about your works
Theme is always: Anything Goes





Challenges:





Eure / your
"PaperPlotterLotta"

Kommentare:

  1. This is fabulous - love it. xx

    AntwortenLöschen
  2. This is brilliant Tina, a fabulous idea.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  3. great door hanger. it did make me chuckle. thank you for sharing it with us at TTCRD and good luck, Theresa DT xx

    AntwortenLöschen
  4. Such a fun door hanger! Beautiful design and coloring! I just love it!
    Thank you so much for joining us at the Digistamps4joy challenge! Good luck with your entry!
    xoxo Olga DT member

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"