Samstag, 14. Januar 2017

Polkadoodles: Just checking the Cake...


Heute habe ich ein kleines Holztablett 
zum Schattenrahmen umfunktioniert
Today, I have turned a small wooden tablet 
into a shadow frame


Ich bin ganz verliebt in dieses Werk
I am quite in love with this work




Hier bringt Helga einen Kuchen mit zum Geburtstag und 
 hat ihn natürlich vorher schon probiert...
Here Helga brings a birthday cake and
She naturally tried it before...




Die gesamte Deko stammt von dem Design Blatt
The entire decoration comes from the design sheet




Und auch ohne Geschenk kommt Helga natürlich nicht ...
And also without a gift, Helga does not come of course ...



Coloriert habe ich diesmal wieder mit den Polychromos
I colored this time again with the Polychromos




Und wenn ihr glaubt, dass war schon alles....
Morgen gibts noch eine Karte mit Helga!
And if you believe that was all ....
Tomorrow there is another card with Helga!




Challenges



Ich sehe euch am Sonntag 
See you at sunday



"PaperPlotterLotta"


Kommentare:

  1. Very nice project thanks for sharing

    AntwortenLöschen
  2. Lovely and sweet project.
    Thanks for joining with us at Retarte.
    Yaiza( Stampartpapel DT)

    AntwortenLöschen
  3. Helga Hippo is wonderful. Very inspiring creations! Thanks for joining in with us at Country View Crafts.

    AntwortenLöschen
  4. Very pretty transformation of the tray. Thanks for joining us at Frilly and Funkie.
    Hugs!
    Cec

    AntwortenLöschen
  5. Stunning make thanks for playing at Unicorn Challenge Blog lisa DT https://handmadewithlovebylisa.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"