Dienstag, 3. Januar 2017

January Blog Challenge at Julia Spiri - Planner / Journal

Hallo Ihr Lieben
Hello Dears


Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen
I hope you all got well into the new year


Heute startet wieder eine neue Herausfordrung auf dem Blog von 
Today starts a new challenge on the Blog from


Thema / Theme:

Planner or Journal


Ich habe für euch ein paar Seiten in einem Journal erstellt
und das Cover mit Polycolor Stiften von Lyra coloriert
I have created a few pages for you in a journal
and the cover is colored with Polycolor Pencils by Lyra


Meine Motiv Auswahl fiel auf Unterwasser- und Meerjungfrauen
My choice of motifs fell on underwater and mermaid 


Die süße Meerjungfrau mit Lotusblüten findet ihr 
The cute Mermaid with Lotus can you find


Für die Innenseiten habe ich diese Clip Art Collection verwendet
For the inside I used this clip art collection





Die Clip Art´s sind auf Leinenpapier gedruckt.
Ich hab noch 2 andere Schilder dazu dekoriert und 
natürlich auch viel Glitzer verwendet.
The clip art's are printed on linen paper.
I've also decorated 2 of another signs
and of course, also used a lot of glitter.


Jetzt freuen wir sehr auf eure tollen Werke
Now we are looking forward to your great works




Links
Facebook Fangroup: Stamps by Julia Spiri
Julia Spiri:  on Pinterest
Julia Spiri: Etsy Shop



Challenges 








Eure / your
"PaperPlotterLotta"

Kommentare:

  1. Hi Tina, gorgeous project, I am your newest follower xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Wendy. Thanky you so much for following me xxx
      Hugs, Tina

      Löschen
  2. What lovely journal pages and a great theme. Thank you for joining in with our challenge at Country View Crafts and have a fun week Sue xx

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber ein süßes Büchlein gestaltet liebe Tina! Alle Seiten sind sehr gelungen, ein wenig verliebt habe ich mich in die Meerjungfrau! Vielen Dank, dass du bei unserer Herausforderung bei Country View Challenges mitgemacht hast und viel Glück!
    xx Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Your journal cover is simply beautiful! I am loving the layout and colors of it. The image is super cute too. Happy 2017! We are excited you played with us at Lil Patch of Crafty Friends Anything Goes Challenge.

    Tamie DT

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"