Freitag, 6. Januar 2017

1. Challenge im neuen Jahr startet heute - Colour Crazy Challenge Blog

Hallo ihr Lieben
Hello dears


Heute ist es soweit!
Eine neue Challenge geht an den Start.
Today is the day!
A new challenge is starting.




In diesem Monat ist unser Sponsor
This month is our sponsor





Ich habe diesmal eine Twisted Easel Card erstellt und 
dafür ein Motiv von den "alten Taschen" gewählt.
This time I created a Twisted Easel Card and
 choosed a image from the "old bags"

Für die Basiskarte habe ich Kraftpapier verwendet.
Das Designpapier habe ich an den Kanten etwas distresst und 
dann in Lagen auf einander genäht. 
For the basic card I used kraft paper.
The design paper I have at the edges a little distresst and 
then sewn in layers on each other.

Coloriert habe ich das Motiv mit Polychromos
I colored the Image with Polychromos


Einige Metal Verzierungen, Spitzen und Blumen 
geben dem Ganzen den Vintage look
Some metal ornaments, lace and flowers
give them a vintagelook.

Die komplette Sammlung ist so lustig...
Aber dieses Image hier ganz besonders
The complete collection is totally funny...
But this image here is very special

(Gehhilfe)


Auch den lustigen Spruch gibts mit einigen anderen zum Image dazu.
Also the funny saying give it together with the image and some sayings more.


Jetzt freuen wir uns auf eure Werke bei der Challenge
Now we are looking forward to your work at the Challenge

Hier gehts lang zur / right this way to



Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil
With my Card i take part at the following Challenges

Eure / your
"PaperPlotterLotta"



Kommentare:

  1. love it hun , so funny but so stunning as well xx

    AntwortenLöschen
  2. Great creation! Just love the twisted easel card...and this collection.

    AntwortenLöschen
  3. Fab card, love tge easel card. Yvonne x

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous card and a brilliant sentiment, Lou x

    AntwortenLöschen
  5. LOL! What a hilarious fun card!! So cute! Thanks so much for joining us at Noor! Design UK's "Anything Goes" challenge. My personal favorite challenge. LOL!! Happy new year to you and years! Hugs!

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"