Donnerstag, 29. Dezember 2016

Happy New Year - Pretty Pug Dog



Hallo ihr Lieben
Hello dears


So langsam endet das alte Jahr...
So slowly the old year is ending...


Darum möchte ich euch allen mit dieser Karte einen guten Rutsch wünschen und 
das 2017 etwas besser wird als das vergangene Jahr.
So I would like to wish you all the best for 2017 and
 a happy new year with this card.


Dieser süße Digi Stempel ist ganz frisch im Shop von
This cute Digi stamp is very fresh in the shop of




Coloriert mit Polychromos / Colored with Polychromos
Background created with Distress Marker Spritzer Tool



Challenges





"Gewonnen" / "Won"



Eure / your
"PaperPlotterLotta"


Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    ich wünsche Dir ebenfalls einen guten Rutsch und für das neue Glück und Gesundheit.
    Der Stempel ist ja super - mußte erstmal eine Runde ablachen....
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ingrid. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und alles Glück der Welt für 2017.
      LG, Tina

      Löschen
  2. This is just so stinkin' cute! The coloring is awesome! Thanks ever so much for joining us at 613 Avenue Create!
    HUGZ,
    Chana Malkah, Owner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Chana... All the best for 2017
      Hugs, Tina

      Löschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"